Elektroakupunktur

Was ist Elektroakupunktur nach Voll
(Biophysikalische Systemdiagnostik und Therapie)

"An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch"
(Wilhelm Busch)

Die Mundhöhle bekommt eine zentrale Bedeutung für unsere Gesundheit, da bekanntlich ja alle Meridiane die Mundhöhle passieren und jeder Zahn mit einen oder mehreren Organen energetisch kommuniziert.

Die Medizinische Systemdiagnostik undTherapie nach Beisch (Elektroakupunktur nach Voll) ist eine komplementär biophysikalische Untersuchungsmethode der modernen kybernetischen und ganzheitlichen Medizin.

Sie wurde vor 60 Jahren durch Dr. med. Reinhold Voll entwickelt. Ausgehend von der systemischen Vernetzung des Organismus beschäftigt sie sich mit den biologischen Steuerungs- und Regelprozessen und ihren Störungen, die den sogenannten organischen Veränderungen übergeordnet sind.


Die Elektoakopunktur nach Voll dient somit der Feststellung der eigentlichen Ursachen von akuten, vor allem aber chronischen Erkrankungen.

Die Diagnose erfolgt durch elektrophysikalische Messung an anatomisch exakt lokalisierten Hautarealen. Mittels Resonanztest werden die, den Informationstransfer störenden Faktoren, ermittelt.
Es sind dies unter anderem Infektreste, Herd/Störfeldbelastungen, Umweltbelastungen.


Wir messen insbesondere aber die Unverträglichkeit von zähnärztlichen Materialien, beherdete und impaktierte Zähne welche nicht selten unter anderem zu Blockaden in den jeweiligen Meridian und in Folge dessen eine Fernwirkung auf die zugehörigen Organe führen.

Entsprechend dem Ergebnis dieser Untersuchung wird auf homöopathischer Ebene die für den Patienten erforderliche Behandlung (Ausleitung) durchgeführt.
Bei eventuellen Fragen ist Dr. Emami gerne bereit sie zu beantworten.

 

Öffnungszeiten

Dr. med. Ali Reza Emami

Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde

Diplom für Systemdiagnostik und -therapie
(Elektroakupunktuer nach Voll)

Berlinerring 33, 8047 Graz
Tel. +43 (0)316 - 30 21 24

Termine nach Vereinbarung

Ordination:

Mo. Di. Mi. 8 - 12 Uhr

Do. 15 - 17 Uhr